DJ Erfahrungen 2015

…das waren meine Highlights als DJ bei Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenevents

Meine DJ Erfahrungen und individuellen Highlights aus dem Jahr 2015 möchte ich teilweise auch als Empfehlung an alle Interessierten für anstehende Feiern weitergeben.

Zu den besonderen Locations in diesem Jahr zählte für mich das Erlebnisbergwerk Merkers. Für mich das 1. Mal Musik unter der Erde in einem Bergwerksstollen 800 Meter in der Tiefe. Eine völlig neue DJ Erfahrungen, denn die ungewöhnliche Location verzaubert mit einer einzigartigen Atmosphäre in der Musik und Licht eine ganz besondere Stimmung bewirken. Dabei ist die Location sowohl geeignet für Firmenevents oder als Hochzeitslocation der besonderen Art.

Thomas Esche, "Waschen, schneiden,führen"

Thomas Esche, „Waschen, schneiden,führen“

 

Die Buchpräsentation von Thomas Esche zu seinem 1. Buch „waschen, schneiden, führen: So klappt der Sprung vom Haarkünstler zum Friseur-Unternehmer“, war ein echtes Highlight in diesem Jahr.

Nicht nur weil es meine 1. Buchpräsentation war, die ich als DJ und Veranstaltungstechniker begleitet habe, sondern weil es auch ein besonders informativer und emotionaler Abend war.

Managementerfahrungen aus der Praxis – für die Praxis und das ganze leicht verständlich vermittelt. Auch für Branchenfremde wie mich ein interessanter Abend.

 

 

 

Platform Dance Studio

Platform Dance Studio

Für alle Brautpaare die einen Tanz einstudieren möchten, eine Choreografie zum Lieblingssong oder jene die für die gesamte Hochzeitsgesellschaft einen eigenen Tanz planen, möchte ich noch einen echten Geheimtipp loswerden.

Kelechi Onyele von Platform Dance Studio ist ein wahrer Tanzkünstler und bringt in jedem sein verborgenes Tanztalent zum Vorschein. Für mich ein ganz besondere Künstler, der mich bei jedem Auftritt aufs neue begeistert.

 

Silvesterparty 2015 Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Silvesterparty 2015, Radisson Blu Hotel, Frankfurt

 

Zum Abschluss des Jahres durfte ich die Gäste der Silvesterparty im Radisson Blu Hotel in Frankfurt zum tanzen bringen. Es war eine tolle Stimmung und auch für mich ein gelungener Abschluss des Jahres 2015.

Herzlichen Dank an alle Brautpaare, Geburtstagskinder und Firmen für die gefühlvollen, amüsanten, informativen und fröhlichen Stunden.

Ich freue mich auf die neuen Eindrücke und Erlebnisse 2016.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.